top of page
Suche
  • Fat Jo‘s Diary

The evolution of "Needles"

Aktualisiert: 16. Nov. 2022

Iron Maiden hat Eddie. Wir haben Needles. Auf der Suche nach dem richtigen Maskottchen für uns, entstand schließlich die Idee eine Voodoo-Puppe zu nehmen.

Hier könnt ihr sehen über welche Entwürfe wir zum endgültigen Design kamen.




Einer der ersten Entwürfe. Empfanden wir aber als zu verspielt und "dated". Wir wollten einen Umsetzung mit weniger Strichen und leicht zu erkennen.


dann haben wir einen begabte Bremer Zeichnerin (Sandra R.) gefragt, ob sie für uns weitere entwürfe anfertigen würde. Das hier war der erste.

So langsam ging es in die richtige Richtung. Ohren waren weg. Der Reißverschluß-Mund gefiel uns auch nicht so gut...

Das waren dann die finalen vier Entwürfe. Na, welcher ist es geworden?

Scrollt wieder nach oben, tärä...



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gitarrenarbeit

bottom of page